Es war beeindruckend ...

zu erleben und zu erlernen, wie wingwave bei den verschiedensten Einsatzfeldern wirkt. Ob bei Ängsten oder falschen Glaubenssätzen. Man genießt die Ausbildung und kann aber zeitgleich in den 4 Tagen auch noch selber viele Dinge lösen.

Ich bin von der Ausbildung begeistert ...

Dank des hervorragenden Trainers, der die Inhalte sehr praxisbezogen vermittelt hat, war die Ausbildung trotz der Fülle von neuen Informationen kurzweilig und mitreißend. Ich gehe mit einem fertigen Tool an der Hand und freue mich aufs erste Coaching. Herzlichen Dank!

Ein starkes, intensives Seminar ...

tiefsinnig und leicht zugleich, ich hätte noch Wochen weitermachen können. Danke und Lob an die Trainer!

Die Methode ...

hat mich durch ihre Einfachheit und gleichzeitige Komplexität begeistert. Ich konnte erleben, wie schnell sie Wirkung zeigt. Die Ideen, wie ich mit wingwave arbeiten kann, sind bereits während des Seminars geflossen ... und es hört nicht auf ;o)

Wundervolle Ausbildung ...

mit kompetenten Lehrern und einer Methode die zum direkten Einstieg animiert. Räumlichkeiten, Atmosphäre und ein respektvoller Umgang runden das Bild ab. Vielen Dank!

Sehr gute Arbeitsatmoshäre ...

informativ, abwechslungsreich , sowie ausreichend Zeit und Anleitung beim üben. Rundum eine tolle Fortbildung

Wie erwartet eine sensationelle Schulung ...

mit Teilnehmern die super miteinander gearbeitet haben. Eine tolle Schulung die durch die verschiedenen Assistenten bereichert wurde. Ich fühlte mich an allen Tagen sehr zuhause. Eine Bereicherung für mein ganzes Leben. Danke.

Ganz viel neuer Input ...

in einer völlig druckfreien, sehr angenehmen und lockeren Atmosphäre. Dieses ist vor allem Reinhard und Sandra als „TEAM“-Leitung zu verdanken. Danke, Euch Beiden! Jetzt geht es ans üben, üben, üben.

Das Trainer-Team ...

hat mich sehr gut an die vielen neuen Inhalte herangeführt, mich durch die aufkommenden, teilweise auch kritischen Fragen und Irritationen souverän begleitet und sich immer wieder dem Tempo und den aufkommenden Themen/Prozessen angenommen. Die Gruppe war einladend, fördernd, bereichernd. Es war ein schöner Mix aus gemeinsamen Verständnis - und neuem Input durch die unterschiedlichen beruflichen Hintergründe.

Vielen Dank, liebe Sandra und lieber Reinhard ...

für diese wunderbaren 4 Tage. Ich habe sowohl methodisch, als auch für mich persönlich, eine Menge gelernt - „aufräumen“ ist sehr hilfreich. :-)

Sehr gute Organisation ...

Beste Probenbegleitung, bunte und ruhige Seminarräume. Raum für Kreativität und Zeit für viele Übungen. Sehr gutes Verhältnis von THeorie und Praxis

Alle Fragen wurden beantwortet ...

gut erklärt, sehr viel Praxis. Der Umgang und das Miteinander war sehr menschlich und auch humorvoll. Während der Ausbildung war auch eine Leichtigkeit gegeben. Empfehlenswert!!!

Die Mischung Mann und Frau (Reinhard & Sandra) ...

als Team war für mich genau das richtige. Beide beleben die Ausbildung mit ihrer freundlichen und herzlichen Art, sodass man sich in den 4 Tagen trotz vieler neuen Erfahrungen und intensivem Lernen sehr wohl fühlt und fast traurig ist, dass es vorbei ist. Ich komme als Assistent auf jeden Fall wieder.

Ein Training, ...

das unter dem Motto stand: „MACH es einfach!“ oder „Mach es EINFACH!“ - Erkenntnisreich, erfrischend, praxisbezogen und wohltuend.

Vielen Dank für die tolle Ausbildung! ...

Die liebevolle und wohlwollende Atmosphäre war wunderbar. Fachlich und persönlich waren die Tage für mich sehr wertvoll. Tolles Team – tolle Ausbildung! Weiter so!

Sehr gut fand ich die Live-Coachings ...

mit echten Klienten und danach das praktische Üben unter den Teilnehmern.

Super-gut. Super-effektiv. Super-schnell ...

wingwave ist eine geniale Methode, die schnell und unkompliziert Blockaden lösen hilft. Und zwar sofort!

Reinhard ist ein super Lehrer ...

bei dem man spürt, dass er sein „Handwerk“ versteht. Er hat eine ruhige und einfühlsame Art zu coachen, dass es Freude macht ihm zuzuschauen. Besonders beeindruckt haben mich die „Live-Coachings“ mit Probanden (und echten Themen) während der Ausbildung. Dadurch bekommt man als Neuling die Chance den wingwave-Prozess wirklich von A bis Z am Klienten mitzuerleben. Neben dem üben in den Kleingruppen war das für mich eine optimale Ergänzung und ein toller Bonus für die Ausbildung.

Ich war sehr zufrieden mit der Ausbildung ...

und bin sehr froh, dass ich auf die Empfehlung einer Bekannten gehört habe und bei Reinhard und Sandra war. Beide sind sehr locker, entspannt und bereichern die Ausbildung mit zahlreichen eigenen Erfahrungen aus ihrer Arbeit als wingwave-Coaches.

Lernen ...

in einer angenehmen Atmosphäre mit aufmerksamen und achtsamen Seminarleitern! Vielen Dank.

Als „Wiederholerin“ durfte ich an dem Seminar teilnehmen ...

Es hat mir sehr gut getan und ich bin Reinhard und Sandra sehr dankbar. Ich habe „Neues“ erlernt und erfahren und bin auch im Umgang mit der Methode theoretisch und praktisch sicherer geworden. Vielen Dank für die herzliche Aufnahme!

Zu Beginn war ich etwas skeptisch ...

ob man sich nach 4 Tagen Ausbildung traut als wingwave-Coach auf den Markt zu gehen. Aber Theorie und Praxis wurden so gut vermittelt, das ich am Schluss keine Zweifel mehr hatte. Der Praxisanteil (anders als ich es von anderen Ausbildungen kenne, wo überwiegend Theorie stattfindet) bekam hier „viel Raum“. Durch das intensive Üben, fühlte ich mich wirklich motiviert als frischgebackener Coach gleich durchstarten.

Es hat mir sehr gut gefallen ...

man wird vom Team auf Augenhöhe behandelt und dort abgeholt wo man gerade vom Wissensstand steht.

Ausbildung zum wingwave®-Coach

12.10.-15.10.2023 | 01.02.-04.02.2024 | 06.06.-09.06.2024 | 03.10.-06.10.2024